Online Lerncoaching für Azubis und Studierende

Lernen ohne Unterricht stellt Auszubildende und Studierende vor große Herausforderungen. Die Hände in den Schoß zu legen, ist keine Lösung! Denn sobald die akute Krise vorbei sein wird, rücken schon die ersten Prüfungstermine näher. Um dann nicht im großen Stress unterzugehen, lohnt es sich, JETZT vorzubeugen.

 

Im Onlinecoaching erhalten die Teilnehmer wirksame Unterstützung zu ihrer persönlichen Lernsituation. Im Austausch mit Gleichgesinnten erleben sie, dass sie die Herausforderung nicht alleine meistern müssen. Inklusive Tipps für effektives Lernen. 

 

Trainerin: Rosemarie Konirsch hat 8 Jahre lang als Ausbildungsleiterin Auszubildende und duale Hochschulstudenten erfolgreich durch die ersten Berufsjahre geführt. Seit mehr als 15 Jahren ist sie erfahrene Lerntechniktrainerin. Neben Entwicklungsmaßnahmen für erfahrene Fach- und Führungskräfte gibt sie weiterhin aus Leidenschaft und Überzeugung Seminare für die jungen Generationen, die ihr sehr am Herzen liegen. 

 

In herausfordernden Zeiten soll dieses Angebot allen Azubis und Studierenden zur Verfügung stehen. Doch auch wir Trainer müssen unsere Miete zahlen. Daher gibt es drei Möglichkeiten an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Teilnehmer wählen selbst im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Dabei ist Fairness gefragt. Jeder soll entscheiden, ob er etwas bezahlen kann. Und wenn er kann, soll er es auch tun. Wer das Angebot gerade dringend braucht, aber in finanzieller Not ist, soll aus Solidarität trotzdem davon profitieren können. Ich zähle auf Ihre verantwortungsbewusste Wahl des passenden Tickets.

 

  • - kostenfrei
  • - 25,- € pro Teilnehmer
  • - Auf Spendenbasis – Sie bestimmen den Preis selbst

 

 

Ort

Online-Event

 

Termin

Datum: 1. April 2020

Beginn: 15:00 Uhr

Ende: 16:30 Uhr

Bei Interesse und Bedarf weitere Termine möglich

Auf Anfrage: Geschlossene Veranstaltung für Teilnehmer aus einem Betrieb oder einer Hochschule möglich

 

Anmeldung