Führen im Übergang. Vorausdenker Conny Dethloff berichtet vom umfassenden, sehr komplexen Transformationsprozess bei OTTO

Gesunde Führung bedeutet Balance

Vorausdenker Conny Dethloff bringt den umfassenden und sehr komplexen Transformationsprozess bei OTTO auf allen Ebenen voran. 

Im DenkRaum Führung bietet er den Teilnehmern einen tiefen Einblick in seine ganz persönliche Sichtweise rund um Führung und Organisation: Warum funktioniert FÜHRUNG – reflektiert auf die heutige Zeit? Über Führung, Zusammenarbeit und Kulturwandel schreibt Conny Dethloff regelmäßig in seinem Blog. Es geht ihm weniger um „die richtigen Werkzeuge“, sondern eher um ein passgenaues Zusammenspiel zwischen Führungskraft, Kontext und beteiligten Personen.

Im DenkRaum Führung tauschen wir uns darüber aus, wie die Erfahrungen der agilen Transformation dabei unterstützen können, sich auf die Zeit nach dem Shut Down vorzubereiten.

Stellen Sie direkt Ihre brennenden Fragen!

 

Details

 

Ort

Online-Event

 

Termin

Datum: 12. Mai 2020

Beginn: 17:00 Uhr

Ende: 18:30 Uhr

 

Anmeldung